Produktplaner/in Europäische Produktstrategie

Offenbach am Main

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Produktplaner/in Europäische Produktstrategie Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH Offenbach am Main Eigenverantwortliche Beobachtung und Analyse von Markt- und Modelltrends sowie des Käuferverhaltens – europaweit.

Die Zukunft Mitgestalten Als: Produktplaner/in Europäische Produktstrategie Sie Interessieren Sich Für Eine Berufliche Weiterentwicklung Bei Der Sie Ihre Im Studium Und In Der Praxis Erworbenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Sowie Ihre Hohe Affinität Zum Automobil Einbringen Und Im Internationalen Umfeld Weiter Ausbauen Können Dann Erwartet Sie In Unserem Bereich Automobile Advanced Product Planning Ein Breit Gefächertes Tätigkeitsspektrum: Eigenverantwortliche Beobachtung Und Analyse Von Markt- Und Modelltrends Sowie Des Käuferverhaltens - Europaweit Erarbeitung Wichtiger Basisinformationen Für Die Definition Europäischer Automobilkonzepte Organisation Und Bewertung Von Kundenbefragungen In Zusammenarbeit Mit Marktforschungsinstituten übernahme Der Schnittstellenfunktion Zwischen Produktentwicklung Und Vertrieb Präsentation Der Ergebnisse Mit Dem Ziel Unsere Produktplanungsprozesse Zu Unterstützen Und Abzusichern Ihr Profil: Wirtschafts- Design- Oder Ingenieurwissenschaftliches Studium Ergänzt Um Erste Berufspraxis Idealerweise Im Umfeld Der Automobilindustrie Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Marktforschungsmethoden Marketingdatenbanken Und Analyseverfahren Erleichtern Ihre Einarbeitung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Sehr Gute Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Zb Französisch Spanisch Oder Italienisch Auslandsaufenthalte Sind Von Vorteil Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Interessieren Und Ihre Berufliche Zukunft In Unserem Unternehmen Gestalten Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Online über Pme-netde Mit Einem Hinweis Auf Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Einkommensvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung Horst Mangold · Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Haben Sie Fragen Herr Mangold Erteilt Ihnen Gerne Weitere Informationen Unter 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Sie Kennen : Hersteller Von über 35 Mio Automobilen Jährlich Führender Motorrad- Und Größter Motorenproduzent Der Welt Wir Die Gmbh Sind Das Europäische Forschungs- Und Entwicklungszentrum Mit Sitz In Offenbach Am Main Marktforschung Marktforscher Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Fahrzeugtechnik Produktmanager --- Produktplaner Marketing Produktmanagement Product Manager Europa Automotive Automobilindustrie Fahrzeugbau Forschungsinstitut Marktanalyse Statistik Mathematik Statistische Mathematische Analysemethoden Datenanalyse Auswertung Daten Datenbanken Kaufverhalten Konsumenten Designer Industriedesign Fahrzeugdesign Produktdesign Entwicklung 63065 Offenbach Am Main Frankfurt Hessen Ax43981by Marktforschung Marktforscher Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Fahrzeugtechnik Produktmanager --- Produktplaner Marketing Produktmanagement Product Manager Europa Automotive Automobilindustrie Fahrzeugbau Forschungsinstitut Marktanalyse Statistik Produktplaner/in Europäische Produktstrategie Eigenverantwortliche Beobachtung Und Analyse Von Markt- Und Modelltrends Sowie Des Käuferverhaltens – Europaweit Offenbach Am Main Marktforschung Marktforscher Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Fahrzeugtechnik Produktmanager --- Produktplaner Marketing Produktmanagement Product Manager Europa Automotive Automobilindustrie Fahrzeugbau Forschungsinstitut Marktanalyse Statistik

Entwicklungsingenieur/in im Bereich Elektrofahrzeuge und Smart Mobility

IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)